Die perfekte liebhaberin hörbuch. Die perfekte Liebhaberin 2019-04-28

Die perfekte liebhaberin hörbuch Rating: 8,3/10 234 reviews

Lou Paget: Die perfekte Liebhaberin (eBook)

die perfekte liebhaberin hörbuch

Die Frauen schauen sich an - sie k'nnen die Komik der Situation kaum fassen. Und von all den Dingen, die eine Frau besonders gut machen will, schien mir die intime Liebe zu einem Mann eine nat'rliche Priorit' Damals stand ich kurz vor meiner ersten richtigen Liebesbeziehung mit einem Mann, mit dem ich f'r immer zusammen sein w'rde, wie ich hoffte daraus ist zwar nichts geworden, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Ich lernte zwar viel 'ber die indische Kultur im vierzehnten Jahrhundert und erhielt einige sehr interessante Tipps zu sexuellen Positionen, aber insgesamt entsprach das Buch nicht meinen Erwartungen und enthielt nicht die Informationen, d ie ich brauchte. Der zweite Aspekt, der mir beim Lesen auffiel, war die Tatsache, wie nutzlos diese Anleitungen f? Sie gehen stattdessen schnurstracks auf den Orgasmus zu. Das Kamasutra gilt als eine der 'esten und ma'eblichen schriftlichen Quellen zu sexuellen Techniken und Liebeslust und wurde urspr'nglich im vierten Jahrhundert nach Christus verfasst. Eine Seminar teilnehmerin meinte dazu: »Jetzt wird die Fahrt im Bus viel interessanter! « Ich erklärte, dass ich mit meinem Wissen in Sachen Geschlechtsverkehr ganz zufrieden war, aber mehr Informationen über die anderen Dinge brauchte, die Männer sich wünschten.

Next

Der Perfekte Liebhaber Download

die perfekte liebhaberin hörbuch

Oral- und Analsex, zwanzig aufregende Spiele mit den Händen und viele illustrierte Sex-Stellungen gehören zu den Künsten der perfekten Liebhaberin. Die Lenden fest gegen die Scham des M'hens sto'nd, packt er es bei den Haaren und hockt 'ber ihm, um es zu kratzen, zu bei'n und zu schlagen. Und alle Frauen, die an meinen Seminaren teilgenommen und sie an ihren Männern ausprobiert haben, sagen genau dasselbe. Dennoch hat das Buch eine eindeutig m'liche Perspektive. Was machten Liebende mit ihren Daumen? Trotz dieser Behandlung wurden Frauen in Vatsyayanas urspr'nglicher Version des Kamasutra hoch gesch't. Es ist zudem sehr unterhaltsam, und es bietet eine wunderbar detaillierte Darstellung der alten indischen Kultur.

Next

Lou Paget: Die perfekte Liebhaberin (Taschenbuch)

die perfekte liebhaberin hörbuch

Wahrscheinlich haben alle die ersten Dinge in Sachen Sex in der Gesellschaft von Freundinnen gelernt, in deren Kreis wir sicherlich auch dar'ber gelacht haben. Bald leitete ich Diskussionsgruppen im Freundeskreis, und in den letzten Jahren entstand die Idee, ein Buch über Safer Sex zu schreiben. Das Kamasutra war mir seit Jahren ein Begriff, und es erweckte in meiner Vorstellung immer eine Vision sinnlicher Erotik. Es ist das erste Buch was ich durch gelesen hatte, weil ich sonst kein leser bin. Meine Freundinnen und ich haben da leider meist andere Erfahrungen gemacht. Oral- und Analsex, zwanzig aufregende Spiele mit den Händen und viele illustrierte Sex-Stellungen gehören zu den Künsten der perfekten Liebhaberin.

Next

Die perfekte Liebhaberin von Lou Paget

die perfekte liebhaberin hörbuch

Sie gehen stattdessen schnurstracks auf den Orgasmus zu. Junge Männer wollen sehen, wie weit sie bei Frauen gehen dürfen. Ich war jedoch schon immer der Meinung, dass man alles, was man auch tut, gut machen sollte. Viele haben nur wenige Bewertungen, da sie nur kurze Zeit auf dem Markt sind und daher die Käufer noch keine eigene Meinung zum jeweiligen Produkt haben. « Er erklärte, dass der eigentliche Geschlechtsverkehr beim Liebesspiel nur die Spitze des Eisbergs ist, während das Vorspiel die Grundlage für wunderbaren Sex bildet. Auf keinen Fall stellte ich mir vor, dass sich daraus für mich eine berufliche Karriere ergeben würde.

Next

Lou Paget: Die perfekte Liebhaberin (eBook)

die perfekte liebhaberin hörbuch

Die im Kamasutra dargestellte indische Kultur legte gro'n Wert auf sexuellen Ausdruck und Erf'llung. Das Kamasutra war mir seit Jahren ein Begriff, und es erweckte in meiner Vorstellung immer eine Vision sinnlicher Erotik. Oder anders ausgedr'ckt: wie kann sie zugeben, dass sie gut im Bett sein m'chte, und dabei gleichzeitig eine Dame bleiben? Teil zwei des Kamasutra widmet sich? Damals schien uns Sex wie ein fantastisches, aufregendes Abenteuer. Seitdem wurde das Werk mehrmals aktualisiert und erg't und in viele Sprachen 'bersetzt. Die Frauen starren stumm auf die Mitte des Tisches, wo ich eine Auswahl von »Übungsgegenständen« ausgebreitet habe, die allgemein als »Dildos« bezeichnet werden. Beide gaben zu, dass ihnen ihr mangelndes Wissen peinlich war und sie im Bett hemmte. Liste der meistverkauften Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen Varianten — Ranking.

Next

Die perfekte Liebhaberin: ebook jetzt bei dnn84.qa.gs1us.org

die perfekte liebhaberin hörbuch

Wahrscheinlich wollen die meisten Frauen auch gar nicht mit vielen verschiedenen Männern intim werden, und für Frauen, die in einer festen Beziehung leben, ist dies sowieso keine Alternative. Sich seiner Sexualität und seines Ichs bewusst zu sein, ist gleichbedeutend mit Selbstbestimmung. Ideal ist daher eine feste Beziehung, in der wir uns endlich wohl genug fühlen, um Fragen zu stellen und zu experimentieren, und dabei am meisten lernen. Und wenn der schon nicht zu erreichen ist, möchten sie ihm zumindest möglichst nahe kommen. Beim Sex ist das nicht anders. Ich glaubte, dass Sex Ausdruck und Feier meiner Gef'hle sein sollte; und alles, was ich mir w'nschte, war brillanter Sex mit dem einen Mann meiner Wahl.

Next

Die perfekte Liebhaberin von Lou Paget

die perfekte liebhaberin hörbuch

Auch für nicht ganz unerfahrene Leser gibt es hier noch das eine oder andere dazu zu lernen. Das Buch ist ein Muss für jedermann. Beim Sex ist das nicht anders. Damit will ich nicht sagen, dass das Buch nicht faszinierend wäre, denn das ist es auf jeden Fall. Weder M'tter noch Lehrer hatten bei ihren Versuchen zur Sexualerziehung irgendwelche Anweisungen gegeben.

Next

Die perfekte Liebhaberin von Lou Paget. Bücher

die perfekte liebhaberin hörbuch

Ich w'nschte mir den goldenen Mittelweg: praktische, wirklichkeitsnahe Informationen, die es mir erm'glichen w'rden, mich mit m einer Sexualit'wohl zu f'hlen. Doch die Kunst ist und war schon immer ein subjektives Ph'men, wie wir alle wissen, und die Perspektive des Mannes ist f'r die Frau nicht unbedingt gleichbedeutend mit Vergn'gen. Seit 1993 veranstaltet sie Seminare zu den Themen Sexualität und Aids. Technik Dieses eBook wird im epub-Format geliefert und ist mit einem Wasserzeichen versehen. Machen Sie jemandem eine Freude und verschenken Sie einen Download! Es ist zudem sehr unterhaltsam, und es bietet eine wunderbar detaillierte Darstellung der alten indischen Kultur. Und wenn der schon nicht zu erreichen ist, m'chten sie ihm zumindest m'glichst nahe kommen. Mir ist klar geworden, dass dies der Wahrheit absolut nicht entspricht.

Next