Frau vom pferd gefickt. Die kleine vom Stall. 2019-04-26

Frau vom pferd gefickt Rating: 5,3/10 1805 reviews

Vom Pferd genommen

frau vom pferd gefickt

Der Reitlehrer, der hinter ihr stand und ihre Möse massierte, war soweit ich weiß 45 Jahre. Nicht viele hatten einen vergleichbaren Schwanz, dieser war wirklich wahnsinn und mir ging durch den Kopf wie sich dieser große und auch noch recht dicker wohl anfühlte? Es kam mir vor als käme es nicht nur tief aus meiner Gebärmutter, sondern auch aus meinem Magen. Ich konnte sehen wie er seinen Schwanz aus ihr herauszog, kurz so verharrte und dann wieder zwischen ihren Pobacken verschwand. Aber offensichtlich brauchte Colonel keine Anleitung und wusste, wer seine Pferde-Hure war und mit einer schnellen Bewegung seiner Hüften knallte er seinen riesigen Schwanz tief in mich und riss wild mein Jungfernhäutchen auseinander. Die Kategorie Pferd hat es mir dort am meisten angetan. Ich hoffe euch hat es auch wieder gut gefallen und genauso heiss gemacht wie es mich damals heiss machte als ich es sah.

Next

Die kleine vom Stall.

frau vom pferd gefickt

Ich musste meinen Atem anhalten so schwer atmete ich. Aufmerksam schaute ich ein Video in dem ein Mädchen von einem großen Pferd gevögelt wurde. Bald tropfte sein Sperma auf mein Bein und auf das Stroh und Colonel beugte seinen Hals hinunter, um das mit Sperma bedeckte Stroh zu lecken. Da ich hatte einmal unbemerkt ein Gespräch zweier älterer Frauen aus der Stallgemeinschaft belauscht, die von dem monströsem Schwanz des Reitlehrers redeten, den sie zu spüren bekommen hatten. Fasziniert musste auch ich seinen beachtlichen Schwanz mit dieser absolut geilen Eichel anschauen. Breitbeinig stand er hinter dem Mädchen, starrte auf ihren nackten Arsch und lies seine Hose fallen.

Next

Die kleine vom Stall.

frau vom pferd gefickt

Ich kann mich daran erinnern, wie ich durchs Einkaufszentrum gelaufen bin, wo ich regelmäßig von Teenagern hörte, wie sie über ihre ersten Male sprachen und miteinander flüsterten, wer mit wem zusammen war und wer von welchem Typen schwanger geworden war. Wie im schlechten Film trugen wir dort Schuluniformen mit einer weißen Bluse, einem marineblauen karierten Rock und lächerlichen weißen Strümpfen und Slippern. Er fickte das junge Ding fest und tief. Ich versteckte mich hinter einem der Strohballen da ich nicht gesehen werden wollte und auch dieses Mädchen und den Reitlehrer nicht in verlegenheit bringen wollte, mein Atmen wurde schneller denn ich wurde Zeugin ganz anderer Reiterspiele als man sie normalerweise vom Stall her kennt, auch wenn ich selbst schon das eine und andere momentchen im Stall hatte. Ich ließ seinen Schwanz über den Schlitz meiner Muschi gleite und rieb ihn an meiner harten Klitoris. Das junge Mädchen stöhnte, als sie die Hand des Reitlehrers spürte.

Next

Vom Pferd genommen

frau vom pferd gefickt

Sein vor Nässe glänzender Schwanz wippte in der Luft. Ich schaute während ich mich noch sanft weiter streichelte weiter dem treiben zu und genoss den Anblick als die kleine anfing sich immer schneller dem Reitlehrer entgegen zu pressen und hörte wie sie heftig und laut kam. Vor Angst erstarrt spürte ich, wie sein Schwanz wiederholt in meine enge Muschi rammte, jede Bewegung verursachte zunehmende Schmerzen, bis daraus ein pochender Genuss zu wachsen schien. Ich selbst konnte nicht anders und schob meine Hand in meine Reiterhose und fing an mich selbst zu streicheln da auch ich mächtig erregt und nass geworden bin, meine Finger bohrten sich in sekundenschnelle in meine Venus und ich fingerte mich ziemlich heftig und schaute den beiden weiterhin dabei zu wie er seinen Schwanz immer wieder tief und fest in sie trieb. Erregt biss sich mir auf meine Lippen. Immer obszöner wurden seine Ausdrücke mit denen er sie und sich anfeuerte, und ihr zu verstehen gab ihr bestes zu geben. Sie schien sich Spaß zu habe.

Next

Die kleine vom Stall.

frau vom pferd gefickt

Ich konnte seine Stimme hören und was er so sagte. Der Reitlehrer trat vor und drängte sich an das Mädchen. Und der schien etwas davon zu verstehen. Dann dirigierte er seinen dicken Schwanz zwischen ihre Beine. Dann lutsche die kleine ihm noch den Schwanz sauber und er zog sich seine Hose wieder hoch und sagte beim weggehen nur, nächste Woche, selbe Zeit, was die kleine mit einem knappen und total außer Atem klingentem Ja gern erwiderte. Sie heuerten schnell einen Helfer an, um meinen Hengst zu pflegen und bauten ihm einen schönen Stall auf der Koppel hinter dem Haus. Das Mädchen bäumte sich auf, warf den Kopf zurück und stieß ein lustvolles Stöhnen aus.

Next

Die kleine vom Stall.

frau vom pferd gefickt

Das Mädchen vor ihm kam und sie kam Heftig. Er begann in meiner Hand zu pulsieren und Colonel wieherte vor Vergnügen. Er hatte ein Stockmaß von 155cm und er wog gut 520kg, beeindruckend für seine Rasse. Immerhin gelang es mir ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden, so dass sie mir einen schönen schwarzen spanischen Hengst kauften. Natürlich nahm ich mir auch die Zeit mich selbst um ihn zu kümmern. Meine Eltern waren Partner in einer aufstrebenden Anwaltskanzlei in Tennessee und hatten dort einen stetig wachsenden Kundenstamm. Er stieß weiter immer schneller und fester zu und Atmete ziemlich schwer, er zog seinen Schwanz aus ihr und sein Schwanz spritzte mit einer kraft das ganze Sperma in kleinen Schüben der kleinen auf den Arsch.

Next

Vom Pferd genommen

frau vom pferd gefickt

Der Schwanz stand jetzt kerzengerade nach vorn. Ich spürte, wie meine Nippel sich versteiften und zwischen meinen Beinen breitete sich eine feuchte Wärme aus. Sie strauchelte unter dem Gewicht seiner Stöße. Ihre Reithose und ihr String waren bis zu den Stiefeln heruntergelassen und sie präsentierte ihren kleinen runden wirklich tollen Knackarsch und ihre straffen nackten Oberschenkel. Aber nun bist du nichts weiter als eine geile Göre, die Lust es sich vom Reitlehrer besorgen lässt. Dann sah ich, wie er die Hüften der kleinen umfasste und seine Hüften weiter an den Arsch der kleinen drückte.

Next

Die kleine vom Stall.

frau vom pferd gefickt

Sie klammerte sich an die Holzverkleidung und keuchte so das sogar die Pferde etwas unruhig wurden. Seine Stöße kamen schnell und präzise. Sie grinste ihn jetzt an und es war scheinbar nichts neues, was er ihr da zeigte. Denn ich das dieses unglaublich hübsche Mädchen. In diesem Moment zog er seinen Schwanz aus ihr heraus. Vor Lust und Schmerz schreiend, fing ich an, seinen Rhythmus aufzunehmen, die Spitze seines Schwanzes stieß auf den Eingang zu meiner Gebärmutter.

Next

Vom Pferd genommen

frau vom pferd gefickt

Als ich mal an einem Abend zu mir an den Stall fuhr, was ich eigentlich selten tue da meist ja Nachts Arbeite oder Unterwegs bin. Jetzt wirst du schon vom Zuschauen geil schimpfte ich mit mir selbst, doch konnte ich mich der Szene nicht entziehen ohne bemerkt worden zu sein, weswegen ich weiter zuschaute. Bald zitterte sein Schwanz und große Spermabäche flossen aus meiner geschändeten und zerrissenen Muschi und mischten sich mit dem Blut. Aber es fühlte sich wirklich gut an und ich war ihm in einem Orgasmus gefolgt und schrie in Ekstase. Sie war eine der jungen Reitschülerinnen von einem der beiden Reitlehrer die ab und an am Stall Reitunterricht gaben, sie beugte sich vor und lehnte an der Holzverkleidung einer der Boxen. Seine Eier schlugen gegen meinen Arsch, rieben ihn rau und meine Brustwarzen wurden hart und rieben am Stroh.

Next

Vom Pferd genommen

frau vom pferd gefickt

Die Hüften von ihm schoben sich jetzt wie eine Maschine vor und zurück. Der Reitlehrer trat jetzt zurück. Anscheinend war meine Muschi nicht genug für Colonel, denn bevor ich mich bewegen konnte, hatte er seinen Schwanz brutal in meinen engen Arsch geschoben, und ich hörte das Fleisch reißen. Das Mädchen vor hatte die Augen geschlossen und murmelte jetzt nur noch unverständliches Zeug so schien sie in fahrt zu kommen. Ich fühlte, wie meine Nippel hart wurden, die sich durch das dünne Material abzeichneten.

Next